Zum Inhalt

Haus Noitzmühle

Das Haus Notizmühle wurde erstmals im November 2018 zertifiziert.

Es ist eines von vier Häusern der Seniorenbetreuung der Stadt Wels und wurde nach dem Stadtteil Noitzmühle benannt. Hausgemeinschaftsmodell pur: Im Haus Noitzmühle leben in sechs Hausgemeinschaften je 12 Bewohner:innen gemeinsam mit dem Personal - realitätsnahe familiären Alltag. Mal hat man es fein miteinander, mal wird diskutiert, mal etwas unternommen, mal machen alle mit, mal nur wenige - wie daheim. Das verleiht dem gesamten Haus eigene ruhige, fröhliche und doch pulsierende Atmosphäre.

Im Haus Noitzmühle gibt es neben den Aktivitäten in den Hausgemeinschaften zahlreiche Veranstaltungen wie z. B. Frühlingsfest, Sommerfest, Muttertag, Sin- und Tanzcafé, Grillfest, usw. So sind für die Bewohner:innen Abwechslung und Unterhaltung angeboten.

Dateien

Haus Noitzmühle

Auf einen Blick

Name: Haus Noitzmühle
Bundesland: Oberösterreich
PLZ: 4600
Ort: Wels
Adresse: Föhrenstr. 19
Telefon: 07242/417-6000
E-Mail Adresse
Link zur Website

Häuser mit Zertifizierung

zurück zur Übersicht